FeliCanis

Mobile Praxis für Tierheilkunde

Reiki

Reiki die universale Lebensenergie ist eine jahrtausendealte Heilkunst, sie wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von dem japanischen Arzt Mikao Usui wiederentdeckt und neu belebt.
Dieses Behandlungsverfahren, durch das die Lebensenergie aktiviert und verstärkt wird, hat das Ziel, das Wohlbefinden zu stärken, Krankheiten vorzubeugen oder diese zu behandeln.
Reiki kann bei den unterschiedlichsten Beschwerden, egal ob physischer oder psychischer Art angewandt werden. Die Reiki Technik besteht aus einer Einstimmung und dem Handauflegen, was in einem Seminar erlernt wird. Durch das Handauflegen auf bestimmte Körperstellen fließt die Reiki- Energie, sie wird als harmonische Kraft empfunden,die oftmals als angenehme Wärme wahrgenommen wird.
Tiere sind für diese Energien oftmals empfänglicher als Menschen. Ebenso spüren die Tiere wenn es genug ist und entfernen sich dann einfach.
Reiki allein kann schon viel bewirken, eignet sich aber auch sehr gut als Unterstützung zu anderen Therapieformen.

Für eine Reiki-Behandlung bei Ihrem Tier berechne ich 45,00 Euro je halbe Stunde zzgl. Anfahrt.

 

Lola schläft
Hmmmmm… so ein bisschen Reiki kann ganz schön entspannen… findet Lola

 

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, geben wir folgenden Hinweis. Reiki ist wissenschaftlich umstritten und wird von der Lehrmedizin nicht anerkannt.



» hier gehts zu meiner Facebookseite
© Melinda Weber